Kommentare: 11
  • #11

    Corinna Uffenkamp (Montag, 08 Februar 2021 13:43)

    Liebe Nicole!
    Nachdem wir von Happy gehört haben und mit euch traurig sind, möchte ich eine kleine erfreulichere Nachricht schreiben. Fine, die sich in ihrem Hundeleben schon mit so einigen Krankheiten herumschlagen musste, ist erfolgreich operiert worden. Ihr mussten zwei Tumore am Gesäuge entfernt werden und bei der OP hat sich ein Keim eingenistet, sodass die Wunde eiterte und stinkig auslief. Drei Wochen habe ich sie gewickelt und fast täglich zur Tierärztin bringen müssen, dazu kamen 14 Tagen Antibiotikum. Jetzt aber, endlich, stürzt sie sich wieder voller Begeisterúng in jeden Schneehaufen. Dieser Hund ist einfach nur wunderbar!
    Liebe Grüße
    Corinna

  • #10

    Lea (Montag, 19 August 2019 14:43)

    So lange wurde nichts mehr ins Gästebuch geschrieben.... dann will ich das mal etwas auffrischen! ;-)
    Liebe Nicole, nun wäre mein geliebter Hund schon 5 Jahre. Hier im Kennel Child of hope konnte ich zu meinem ersten Flat finden. Child of hope be my buddy Anton. Anton ist aufgrund seines Unfalls viel zu früh gegangen. Aber all das, was ich in den 3 Jahren mit ihm erleben durfte, war einfach wunderbar. Ein absolut hübscher, gesunder, wesenfester und zugewandter Hund, der unendlich viel Spaß am Arbeiten hatte. Durch die tolle und liebenswerte Aufzucht durfte er schon im frühen Alter so viel kennenlernen. Auch, wenn Anton irgendwann in meinen Besitz übergegangen ist, war es doch immer so, dass wir nie allein dastanden mit unseren Fragen oder Problemen, die beim Erwachsenwerden des kleinen Wollknäuls wohl immer auftauchen. Wir sind immer gerne (und ich komme bis heute auch immer gerne) wieder zurück ins wunderschöne Helmstedt gekommen! Ich glaube sämtliche Welpenkäufer können sich glücklich schätzen, einen so fröhlichen und liebevoll aufgezogenen Welpen zu bekommen! Die Geburt vom C Wurf mitzuerleben war ein wunderbares Erlebnis und ich wünsche euch ganz viele schöne Jahre mit den Mädels. Sie sind so hübsch geworden. Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln werden! :-)
    Herzliche Grüße und bis bald!

  • #9

    spętania miłosne (Montag, 11 September 2017 18:25)

    dobry wpis

  • #8

    uroki miłosne (Montag, 04 September 2017 20:32)

    super stronka

  • #7

    http://rytualymilosne.blog.onet.pl/2017/02/24/czy-spetania-milosne-sa-skuteczne/ (Dienstag, 28 Februar 2017 15:06)

    świat jest moj i będzie zawsze

  • #6

    urok miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017 15:01)

    dobre rytuałki

  • #5

    źródło (Sonntag, 27 November 2016 23:27)

    niepodsłuchiwany

  • #4

    melanie (Donnerstag, 09 Juni 2016 16:43)

    HAPPY WUFFITAG für alle B-chens, lasst euch hochleben. Besonderes Öhrchengekraule für meinen vierten Patenwuffi Secret, bleib so quirlig und gräuschvoll kleine Sigi.

  • #3

    melanie (Dienstag, 17 Mai 2016 14:49)

    Herzlichen Glückwunsch allen Child of Hope A-Wurf Flattis. Besonderen Glückwunsch ans Antenchen,bleibt so ruhig und drollig, Bussi,bleibt so aufdringlich und brummig.Ich bin froh eure Patentante zu sein.

  • #2

    Sabine und die drei Mädels (Sonntag, 24 April 2016 12:32)

    Hallo Nicole,
    .....So nah liegen Freud' und Leid zusammen, erstmal ganz herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs von Lucky und zur bestandenen JP/R von Secret......und dann....kullern mir echt wieder die Tränen.

    Seelenhunde
    Manche sind unvergessen....weil sie ein Leben verändert haben und auch
    nach ihrem Tod in einem weiter leben.
    Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
    Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben.
    Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
    Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
    Kein Tag wird vergehen, ohne an Sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
    Nur Hunde - Menschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren.

    Traurige Grüße
    aus Duisburg

  • #1

    melanie (Samstag, 16 April 2016 19:22)

    sorry sorry sorry, da wollte ich einen spam eintrag löschen ....und habe das ganze schöne Gästebuch gelöscht. tut mir furchtbar leid..........